Weber-Stahl-Feuertopf-Making-Of-Produktion.jpg
logo-w.png

Wachstumsstarker Sonderstahlspezialist

 
Weber Stahl Geschäftsleitung.PNG

Wofür wir stehen.

Weber Stahl steht für echte deutsche Wertearbeit und die Verarbeitung von Stahl. Stahl ist unsere Spezialität und unsere DNA. Tagtäglich verarbeiten wir diesen herausragenden Werkstoff zu den unterschiedlichsten Produkten für den weltweiten Einsatz unsere Kunden.

Unsere Muldy® sind eines unserer eigenen Herzensprojekte, in das wir aus Überzeugung viel Leidenschaft und unseren stetigen Innovationsgeist legen. 100% Made by Weber Stahl und 100% Made in Germany.

Von der Schlosserei zum Stahlspezialisten.

Der Name Weber steht seit 1992 für höchste Qualität und Leistungsstärke. Wir haben uns über die Jahre zu einem starken Familienunternehmen mit über 120 qualifizierten Mitarbeitern entwickelt und verarbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft die unterschiedlichsten Stahl Produkte. 

Durch unsere stetige Weiterentwicklung und unser fortlaufendes Wachstum haben wir uns von der einstigen traditionellen Schlosserei zu einem jungen und modernen Sonderstahlverarbeiter entwickelt, der nicht nur regional, sondern auch weltweit aktiv ist.

Weber-Stahl.PNG
weber-stahl-konstruktion.jpeg

Alles aus einer Hand.

Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Von der Konstruktion bis hin zur finalen Abnahme und Qualitäts-sicherung, fertigen wir unsere Produkte nach höchsten Maßstäben und stets mit dem höchsten Anspruch an uns selbst.

Unser Muldy® sind patentierte Eigenentwicklungen, die von unseren erfahren Ingenieuren und Technikern stets weiterentwickelt und mit effizienten Konstruktionslösungen ausgestattet wurden. Dabei setzen wir immer auf die neueste Technik in der Stahlverarbeitung, um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.